Die esc mediagroup GmbH ist Ihr Kompetenzpartner im Online-Marketing. Sie sind interessiert an einer Zusammenarbeit und möchten mehr erfahren? Hier finden Sie einen kurzen Einblick in unsere beiden Kompetenzfelder

Programmatic Omnichannel

Programmatische Vorteile

  • Klassische Werbekanäle sind nun in Echtzeit gezielt ansteuerbar und messbar

  • Daten und learnings sind Kanalübergreifend nutzbar, z.B.

    • TV Spots + anschließendes Retargeting via Display
  • Spezifische Zielgruppe über den Tag verteilt begleiten, z.B.:

    • Arbeitsweg: Außenwerbung & Musik/Podcasts
    • Arbeitsplatz: Display & Native auf PC/ Smartphone
    • Freizeit: Video und TV
  • Voll Flexibilität, Kontrolle und Transparenz dank
    Single Point of Contact Demand Side Platform

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über Programmatic Omnichannel erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Digital Out of Home (DOOH)

Aufmerksamkeit durch digitale Außenwerbung

  • Programmatische Ausspielung auf über 150.000 Screens an frequenzstarken Standorten in DACH

  • Auswahl von Channels wie Flughäfen, Bahnhöfen, Shopping Malls, Arztpraxen, Hochschulen u.v.m

  • Targeting nach Tag, Uhrzeit, Standort und Echtzeitdaten wie Wetter oder Börsenkurse

  • Datengetriebene Kampagnensteuerung und Transparenz

  • Hohe Flexibilität & kurzfristig umsetzbar

Programmatic Audio

Von der Zielgruppe gehört werden

  • Ausspielung der Audio-Ad-Inhalte während des Streamings von Musik, Nachrichten und Podcasts

  • Integration der Marke in die Alltagsroutine der Zielgruppe

  • Genre-, Playlist-, Demografie-, Interessen- Geo-Targetings

  • Zielgruppe auf allen Empfangsgeräten erreichen wie Smart Speaker, PCs, Digitalradios und Smartphones

  • Brand Safety

Connected TV

Emotionen durch Bewegbtild wecken

  • Ausspielung der Video-Ad-Inhalte in Streaming-Plattformen und Mediatheken auf Smart-TVs

  • Video auf dem größten Screen im Haushalt

  • Datengesteuertes Targeting für genaue Ausrichtung nach Zielgruppe oder Filmgenre

  • 100% sichtbar

  • Brand Safety

Premium-Bewegtbild-Umfelder u.a.:

Display

Performance und Branding

Unterscheidung zwischen:

  • Display Banner

    • Standard IABs
    • High Impact (Billboard, Half Page)
  • Premium Sonderformate, z.B.

    • Floor Ad
    • Page Scroller
    • Skins
    • etc.

Display Mobile Sonderformate

Interaktive Formate bestechen durch überdurchschnittliche CTR und hohe Engagementraten.

(Für Live-Demos klicken)

Panorama

Panorama

Flip Book

3D Prism/Cube

360° Tour

Carousel

Sie möchten online werben und brauchen Werbemittel? Bei uns sind Sie richtig! Wir gestalten individuell, professionell und nach Ihren Vorstellungen innovative Werbemittel für echte Wiedererkennungseffekte

Native Advertising

Hochwertige Klicks

  • Durch Einbindung in relevantes redaktionelles Umfeld

  • User werden im Lesefluss nicht gestört und bekommen Anzeigen passend zum Leseverhalten

  • Anzeigen werden durch Umfeld vertrauenswürdiger wahrgenommen

Ausspielung über reichweitenstarke Native-Netzwerke:

E-Mail Marketing

Gesamtpotential über 40 Mio Kontakte, davon über 2,5 Mio exklusiv

Eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte E-Mail-Kampagne ist mehr als ein Instrument der Neukundengewinnung. Sie ist der Weg für eine Bekanntheitssteigerung in einer breiten Masse, die mit anderen Mitteln nur schwer zu erreichen ist.

Listenqualität:

  • Zielgruppen genau Ansprache

  • Exklusive E-Mail-Adressen von Konsumenten mit Werbeerlaubnis

  • Regelmäßige Bereinigung, Erweiterung und Erneuerung der Listen

  • Double-Opt-In

  • Monatliche Refreshquote von ca. 10%

Durch vielfältige demografische Selektionen erreichen Sie ihre Zielgruppe genau und können Streuverluste vermeiden.

Folgende Angaben sind vorhanden und können sowohl für Selektion als auch für Personalisierungen genutzt werden:

  • Anrede

  • Vor- & Nachname

  • Geschlecht

  • PLZ

  • DACH

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